Am 18. April unternahm die Klasse P1 ihren 1. „richtigen“ Wandertag. Vorbei an schlafenden Waschbären, wolligen Schweinen und zarmen Wölfen eroberten sie den Tierpark und lernten viel über die verschiedenen Tiere. Was sie noch alles erlebt haben, lesen sie hier.
Neueste Beiträge
- Die Arbeitsgemeinschaft Rollstuhlbasketball beim Inklubasket Turnier in den Gärten der Welt 30. Mai 2026
- Frisches Grün in unseren Hochbeeten 10. Mai 2026
- Zum ersten Mal beim Berliner Rollstuhl-Fußballturnier 30. April 2026
- Wieder dabei – Das Projekt: „Zeitschriften in die Schulen“ 21. April 2026
- Fußballturnier in Wittstock 21. April 2026
Kategorien
- Allgemein (84)
- Infos für Eltern (46)
- Schule (72)
- Schülerfirma (6)
- Schulneubau (2)
- Sport (39)
- Unterstützer (27)

