„Komm lieber Mai und mache“ die Hochbeete wieder grün – schon im April pflanzten, säten, steckten und legten wir Gemüse unter Anleitung der Gemüse – „Ackerdemie“. Gemeinsam sorgten wir dafür, dass wir mit etwas Glück auf unseren Hochbeeten wieder jede Menge Gemüse ernten. Nun werden wir fleißig gießen, um schon bald die ersten Ergebnisse zu bewundern.
Neueste Beiträge
- Die Arbeitsgemeinschaft Rollstuhlbasketball beim Inklubasket Turnier in den Gärten der Welt 30. Mai 2026
- Frisches Grün in unseren Hochbeeten 10. Mai 2026
- Zum ersten Mal beim Berliner Rollstuhl-Fußballturnier 30. April 2026
- Wieder dabei – Das Projekt: „Zeitschriften in die Schulen“ 21. April 2026
- Fußballturnier in Wittstock 21. April 2026
Kategorien
- Allgemein (84)
- Infos für Eltern (46)
- Schule (72)
- Schülerfirma (6)
- Schulneubau (2)
- Sport (39)
- Unterstützer (27)

