Seit dem 25. Mai 2025 sind wir, die Schülerinnen, Schüler, Eltern, das Team der Schule und all unsere Unterstützer und Unterstützerinnen Teil der großen Stadtradel-Community. 21 Tage fahren wir daheim und in der Schule für den Klimaschutz und eine höhere Lebensqualität. Ein tolles Projekt, das auch das Miteinander an unserer Schule einmal mehr fördert. Derzeit liegen wir auf dem 12. Platz. Wirklich cool. Weiter so, all ihr Pedal-Ritter. Abgerechnet wird am 14. Juni 2025…
Kraniche radeln für unsere Schule

Neueste Beiträge
- Die Arbeitsgemeinschaft Rollstuhlbasketball beim Inklubasket Turnier in den Gärten der Welt 30. Mai 2026
- Frisches Grün in unseren Hochbeeten 10. Mai 2026
- Zum ersten Mal beim Berliner Rollstuhl-Fußballturnier 30. April 2026
- Wieder dabei – Das Projekt: „Zeitschriften in die Schulen“ 21. April 2026
- Fußballturnier in Wittstock 21. April 2026
Kategorien
- Allgemein (84)
- Infos für Eltern (46)
- Schule (72)
- Schülerfirma (6)
- Schulneubau (2)
- Sport (39)
- Unterstützer (27)
