Am 22. Mai 2024 erlebten die SchülerInnen der Primarstufe 2, einen aufregenden Tag in den Gärten der Welt in Berlin. Ziel war das Inklusionsbasketballevent von ALBA Berlin. Einen ausführlichen Erlebnisbericht finden Sie HIER.
Inklubasketball in den Gärten der Welt

Vorheriger Beitrag
Klassenfahrten an die Ostsee
Nächster Beitrag
Der erste offizielle Auftrag für unsere „Schülerfirma“
Neueste Beiträge
- Die Arbeitsgemeinschaft Rollstuhlbasketball beim Inklubasket Turnier in den Gärten der Welt 30. Mai 2026
- Frisches Grün in unseren Hochbeeten 10. Mai 2026
- Zum ersten Mal beim Berliner Rollstuhl-Fußballturnier 30. April 2026
- Wieder dabei – Das Projekt: „Zeitschriften in die Schulen“ 21. April 2026
- Fußballturnier in Wittstock 21. April 2026
Kategorien
- Allgemein (84)
- Infos für Eltern (46)
- Schule (72)
- Schülerfirma (6)
- Schulneubau (2)
- Sport (39)
- Unterstützer (27)
