In der Zeit vom 21.05. – 24.05.2024 fand der Unterricht für vier Klassen nicht im Klassenraum statt, sondern wurde im Rahmen einer Klassenfahrt an die Ostsee verlagert. Die Klasse S1 zog es hierbei nach Markgrafenheide, während die S2, S3 und B1/B2 nach Ueckermünde fuhren. Hier standen viele Aktivitäten auf dem Stundenplan, die im regulären Unterricht so nicht stattfinden können. Weitere Informationen und Reiseberichte finden Sie in kürze HIER.
Klassenfahrten an die Ostsee

Neueste Beiträge
- Die Arbeitsgemeinschaft Rollstuhlbasketball beim Inklubasket Turnier in den Gärten der Welt 30. Mai 2026
- Frisches Grün in unseren Hochbeeten 10. Mai 2026
- Zum ersten Mal beim Berliner Rollstuhl-Fußballturnier 30. April 2026
- Wieder dabei – Das Projekt: „Zeitschriften in die Schulen“ 21. April 2026
- Fußballturnier in Wittstock 21. April 2026
Kategorien
- Allgemein (84)
- Infos für Eltern (46)
- Schule (72)
- Schülerfirma (6)
- Schulneubau (2)
- Sport (39)
- Unterstützer (27)
